Schnellstartleiste verschwunden

  • Ich habe bei meinem Fire E mit Firefox OS 2.0 irgendwie die Schnellstartleiste am unteren Bildschirmrand entfernt, als ich das Smartphone ohne Tastensperre in der Hosentasche hatte. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder einzuschalten?

  • Zitat

    Schnelleinstellungsfeld/Benachrichtigungsfeld
    Ziehen Sie die Statusleiste nach unten, um das Schnelleinstellungsfeld zu öffnen. Hier können Sie durch das Berühren der verschiedenen Symbole Funktionen aktivieren oder deaktivieren oder Modi ändern.
    Sind Benachrichtigungen zu sehen, können Sie die Statusleiste nach unten ziehen, um das Benachrichtigungsfeld zu öffnen und detaillierte Informationen aufzurufen


    Gefunden in
    http://www.congstar.de/fileadmin/file…uche_Fire_E.pdf

  • Entweder der Vorgänger hat die Lösung oder Du meinst die Leiste mit den "Standard" Anwendungen, die beim Blättern (bzw. Scrollen) immer sichtbar ist. Ich nehme an, alle Anwendungen sind versehentlich gelöscht worden (bzw. die "fest installierten" internen wie Browser, SMS, Telefon sind verschoben worden)?
    Dann müsste man die Anwendungen per Drag and Drop auch wieder in die zur Zeit leere/unsichtbare Leiste ziehen können.

    Alcatel Onetouch Fire E 6015X, FFOS 2.0.0.0 Firmware 03 004, release-tcl-TEF-DE