OT Fire E - bei Anruf nur Nummer statt Name

  • Hallo,

    vorweg, ich hoffe dies ist der richtige Bereich.

    Nun aber zu meiner Frage.
    Wenn ich einen Anruf erhalte wird mir am Display nur die Nummer des Anrufers gezeigt. Ich habe mich dazu schon bisschen durch die Einstellung gewühlt, konnte aber nichts finden.
    Nun ist es aber so dass Anrufer, deren Nummer ich ohne +43 oder 0043 eingespeichert habe, doch mit dem Namen angezeigt werden (0043 bzw. +43 ist die Vorwahl für Österreich).
    Bedeutet dies nun ich muss alle Nummern in das Format "Netzbetreiber+Nummer" umwandeln (zb. 0664(A1)12 34 567), oder sollte dies auch im Format 0043 664 1234567 funktionieren?

    ps: der Ring für den Homebutton sollte doch leuchten, oder? Bei meinem Fire E tut er es nämlich nicht.

    lg

  • Keiner der mir mit dem Problem helfen könnte, oder eventuell das gleiche Problem hatte.
    Es würde mir auch schon helfen wenn andere OT Fire E Nutzer mir sagen könnten ob das bei ihnen auch so auftritt ...

  • Also bei mir leuchtet der Homebutton Ring nicht.
    Und mit der bei Anruf nur Nummer frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich immer die Anrufe aus div. Gründen verpasse :)
    ( Gehöhrschutz auf Arbeit, Smartphone im Auto vergessen, Smartphone versehentlich lautlos gestellt etc.