Video auflösung nur 352x288 Fire E

  • Hallo

    ich habe wieder mal ein problem mit meine Fire e, mit der Hauptkamera werden die Videos mit 352x288pixel aufgenommen.

    Das ergert mich, weil überall mit FULL HD beworben wird, und so sind die videos unbrauchbar.

    Kamm das einstellen? oder was mache ich fallsch?

    Vielen Dank im voraus.

    Fabio

  • Hallo,

    danke für den Problembericht. Normal ist das nicht, wir haben es mit einem One Touch Fire E getestet und konnten in 720p aufnehmen. Höhere Aufnahmen werden noch nicht unterstützt.

    Bei welchem Anbieter wurde das Telefon gekauft? (O2, congstar, eventuell auch der Händler)
    Was wird in Einstellungen > Geräteinformationen > Weitere Informationen für folgende Einträge angegeben (so fern vorhanden?

    Betriebssystemversion:
    Hardware-Version:
    Build-Nummer:
    Plattform-Version:
    Build-ID:
    Informationen zum Commit auf Git:

    Danke für die Informationen.