Dateimanager - oder: wo sucht/speichert FFOS was?

  • Guten Morgen!
    Bezugnehmend auf thread

    Zitat

    Die Kontakte, autor haines

    ,
    meine Beobachtung:
    ich hatte (versuchshalber) eine alte µSD-Card ins "ZTE Open C" gesteckt, wohl wissend, daß da mein Nokia C5-00 (1. Auflage) gespeichert hatte, was es halt zum auslagernden (sd-card) Speichern anbot.
    Habe diese µSD-Card nicht formatiert, war ja nochn bissl Platz drauf...

    Nachdem ich meine Kontakte per BT vom selbigen Nokia (schon länger mit neuer, größerer µSD-Card ausgestattet) zum ZTE Open C rübergeblootht habe, stelle ich nun fest:
    da sind uralte Kontakte/Kontaktdaten im ZTE aufgenommen worden, die nix mit den Daten auf der jetzt im Nokia-Handy steckenden µSD und den als vCard übermittelten Daten zu tun haben - wohl aber mit denen, die in/auf der alten, jetzt im Open C steckenden µSD-Card! Gleichfalls öffnet sich ein Universum an Icons, wenn ich unter >Kontakte>Verwalten>Foto (zum Kontakt) klicke - alle haben was mit den Darstellungen unter Symbian S60 aufm Nokia C5-00 zu tun.
    Und: alle doppelten (alte µSD= Familienname Alpha) Einträge, die auf der neuen µSD (wegen Heirat dann= Nachname Omega) aber ansonsten gleiche Daten aufweisen, werden unter "doppelte Kontakte finden" tapfer aufgeführt und mit "Kontakte zusammenführen" dann auch -irgendwie- zusammengeführt...
    da wird also die gesamte Speicherkarte gescannt, nicht nur die vfc-files, die per BT tja, wohin?, irgendwohin gebeamt wurden.
    !!!Dateimanager!!!
    ???
    Fazit: Wissen tut not: ->WO speichert/sucht Firefox-OS? WIE komme ich auch dahin... ich will nen fähigen Dateimanager in FF-OS!!

    schön, wenn ich klug wär...

    zum OS: jupp, bin jetzt aufm AltenTeil: Aldiknecht Jhrg.`99 mit 0,5GHz, 256RAM und rasend schnellem Puppy_431_de .... und ziemlich glücklich!!
    FF möglichst neueste Version..