Firmen WLAN-EAP mit User und Passwort nicht möglich

  • Hallo computerkai,

    den richtigen Hinweis hat Dir ja Boersenfeger bereits gegeben:

    Zitat von Boersenfeger

    Admin fragen

    Du kannst nicht erwarten, dass Dir hier ein Foren-Mitglied Hilfestellung dazu gibt

    Zitat von computerkai

    wie man die Einstellung dazu verbiegen muss

    , um Zugang in ein Firmen-WLAN zu bekommen. Das kann für denjenigen, der das tun würde, strafrechtliche Konsequenzen haben!

    Wenn Du von Deiner Firma eine Zugangsberechtigung bekommen hast - und diese nicht funktioniert - musst Du dort den entsprechenden Ansprechpartner darauf aufmerksam machen und dieser hat dafür Sorge zu tragen, dass Dein Zugang wieder funktioniert.

    Gruß
    Feuervogel

    PS:
    Der Faden sollte meines Erachtens gesperrt werden.

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • bevor das hier jemand in den falschen Hals bekommt :) ... dann habe ich es oben eventuell falsch formuliert, aber auf ... mozilla.org wird in englisch von einem bug gesprochen der da noch drin ist im wlan-modul von firefox-os, betrifft aber nur eap, den zugangscode habe ich natürlich in meiner firma, funktioniert mit android ja auch, nur in der 1.5er master branch version vom Anfang April habe ich den Fehler festgestellt. Ich checke die Tage mal ob die aktuelleren Versionen den Fehler nicht mehr haben und ansonsten ggf zurück zu 1.4 oder 1.3 downgrade... hätte ja sein können das jemand ähnliche Erfahrungen/Probleme hat/hatte und mir nen Tipp geben wollte...

    Grüssle computerkai