Die Geschichte von Firefox OS aus der Sicht eines Entwicklers

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Mozillas Betriebssystem Firefox OS.
Antworten
Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 14780
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Die Geschichte von Firefox OS aus der Sicht eines Entwicklers

#1

Beitrag von Sören Hentzschel Themen-Starter » Sa, 04. Mär 2017 16:54

Ben Francis hat einen Artikel über die Geschichte von Firefox OS aus seiner Perspektive veröffentlicht. Ben Francis war fünf Jahre hauptberuflich Entwickler von Firefox OS. Wer etwas Zeit hat, der Artikel ist über 7.500 Wörter lang. Ich finde den Artikel aber sehr lesenswert und auch ehrlich, was einerseits gut funktioniert hat, andererseits aber auch, welche Fehler aus seiner Sicht gemacht wurden.

https://medium.com/@bfrancis/the-story- ... .pyr01pgno

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast