Probleme beim Android Sync [Tabs]

  • Hallo zusammen,

    heute wollte ich das erste mal mein firefox mit einem neuem Android Gerät syncen, da ich doch sehr viel Tabs offen habe, die ich nicht gern verlieren würde.

    Jetzt hat es mir aber nur die Chronik gesynct, nicht die Tabs.

    Was mache ich falsch? :-??


    Vielen Dank im vorraus schonmal 8)

  • Hallo sagittaurus,

    Erstmal willkommen hier im Forum.
    Hast du denn auch auf betreffenden Geräten eingestellt, dass die geöffneten Tabs synchronisiert werden sollen? https://support.mozilla.org/de/kb/wie-verw…c-benutzerkonto

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • In allen Geräten, die du synchronisieren willst? Ansonsten versuche mal das Android (oder alle) zu trennen und dann neu zu verbinden mit Firefox Sync.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ja auf beiden Geräten hab ich es eingestellt, sowie auch auf beiden sync getrennt und neu verbunden.

    Wies aussieht, werde ich wohl die alten Tabs händisch aufs neue Handy übertragen müssen ;-/