Firefox beenden, Fehler wenn im wlan

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
Viktorianrw
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do, 14. Feb 2019 18:46

Firefox beenden, Fehler wenn im wlan

#1

Beitrag von Viktorianrw Themen-Starter » Do, 14. Feb 2019 18:55

Hallo,
Ich nutze seit Jahren Firefox auf meinen Android Handys. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich Firefox nicht beenden kann und er die privaten Dateien nicht löscht, wenn er im WLAN ist. Ich muss dazu sagen dass mein WLAN sonst hervorragend funktioniert und ich habe eine 400 Tausender Leitung. Ich kann auch alle Seiten mit Firefox problemlos öffnen. Nur beenden nicht. Wenn ich dann aus dem WLAN raus gehe und ins 4G Netz, dann kann ich problemlos firefox beenden und er löscht meine privaten Dateien.
Kennt jemand dieses Problem oder weiß was ich machen kann oder woran es liegt?
Vielen Dank...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast