Datei herunterladen funktioniert nicht

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
eho
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di, 05. Feb 2019 9:12

Datei herunterladen funktioniert nicht

#1

Beitrag von eho Themen-Starter » Di, 05. Feb 2019 10:39

Im Firefox für Android bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden", z.B. beim Anklicken von Download-links für PDF...
Die Speicherberechtigung hat Firefox.
Welche Einstellung kann da falsch sei?

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 19880
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Datei herunterladen funktioniert nicht

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Di, 05. Feb 2019 10:42

Hallo,

nenne bitte einen Beispiellink.

eho
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di, 05. Feb 2019 9:12

Re: Datei herunterladen funktioniert nicht

#3

Beitrag von eho Themen-Starter » Di, 05. Feb 2019 13:03

Hallo Sören,
Damit grenzt sich das Thema tatsächlich etwas ein - ich kann keinen Beispiellink mit dem Fehler schicken. Ich sehe gerade, dass das Runterladen von irgendwelchen Downloadseiten öffentlicher Websites funktioniert. Es funktioniert immer dann nicht, wenn ich einen Download versuche von einem zugangs-geschützten Portal (also z.B. Bank: PDF Kontoauszuege oder Rechnungen...).
LG
Eberhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste