Wo ist die Bibliothek?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
klausi44
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 07. Jan 2019 13:30

Wo ist die Bibliothek?

#1

Beitrag von klausi44 Themen-Starter » Mo, 07. Jan 2019 13:36

Ich habe Firefox auf dem Tablet mit Android installiert. Was nervt, ist, dass die neuesten Lesezeichen immer unten angehängt werden. Alle Tipps zum Sortieren der Lesezeichen weisen immer auf die Bibliothek hin. Die habe ich zwar in Firefox unter Windows 10, aber nicht in Firefox unter Android. Wie kann ich also die Lesezeichen so umorganisieren, dass die neuesten Lesezeichen oben sind?

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 19866
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Bibliothek?

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Mo, 07. Jan 2019 13:46

Hallo,

Der Begriff "Bibliothek" existiert in Firefox für Android nicht. Lesezeichen werden dort über das entsprechende Panel auf dem Startbildschirm angezeigt. Lesezeichen in Firefox für Android können nicht sortiert werden.

klausi44
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 07. Jan 2019 13:30

Re: Wo ist die Bibliothek?

#3

Beitrag von klausi44 Themen-Starter » Mo, 07. Jan 2019 16:52

Danke, das ist bedauerlich. Vor allem, weil die neuesten Lesezeichen immer am Ende der Liste stehen.

Benutzeravatar
Elena M
Mitglied
Beiträge: 386
Registriert: Mi, 29. Apr 2015 22:41

Re: Wo ist die Bibliothek?

#4

Beitrag von Elena M » Di, 08. Jan 2019 23:07

Schade, das hab ich auch schon bedauert.
Immer diese technischen Probleme! :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast