fehlende desktop verknüpfung von firefox

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
svenniboy
Junior-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 16. Sep 2017 12:54

fehlende desktop verknüpfung von firefox

#1

Beitrag von svenniboy Themen-Starter » Di, 25. Dez 2018 5:58

hallo liebe leute, bei hinzugefügtem lesezeichen zu firefox ist die funktion "seitenverknüpfung hinzufügen" ausgegraut...direkt über das lesezeichen ist die funktion nicht ausgegraut, doch lässt sich kein lesezeichen zum startschirm hinzufügen....rechte hab ich schon gecheckt...der launcher ist go launcher, doch da die funktion auisgegraut ist, scheint es ein firefox problem zu sein und kein launcher problem zu sein...wäre um hilfe sehr verbunden...

liebe grüße svenniboy

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 17334
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: fehlende desktop verknüpfung von firefox

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Di, 25. Dez 2018 12:03

Also bei mir unter Android 8.1.0 mit Firefox 64.0.1 kein Problem. Sowohl mit dem Samsung Launcher als auch mit dem standardmäßig verwendetem Nova Launcher. Aber auch mit dem aktuellen Firefox unter Android 8.0.0 mit Huawei EMUI 8.0.0 habe ich beim EMUI-, als auch beim Nova Launcher keine Probleme. Hast du denn mal überprüft, ob Firefox die Berechtigung hat am Startbildschrim Veränderungen vorzunehmen?
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 16.03.2019) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste