Zulassung Audio-Aufzeichnung widerrufen

  • Hallo Administratoren,
    hallo Forums-Mitglieder,

    bitte seid nachsichtig mit mir absoluten Beginnerin. :oops: Mit meinem Samsung Galaxy A5 (2016) nutze ich Firefox 36.0.2 Beim Aufrufen einer Website gab ich statt ".de" ".com" ein und wurde über ein Popup gefragt, ob ich Firefox die Aufnahmen von Audios erlauben möchte. Versehentlich tippte ich "zulassen" an. Wie kann ich das widerrufen?

    Ich danke schön für Hilfe!

  • Hallo,

    für dieses Smartphone gibt es keine neuere Firefox-Version?

    Ich habe natürlich keine Ahnung mehr von dieser Uralt-Version, aber probiere auf der entsprechenden Seite mal auf das Schloss in der Adressleiste zu klicken. In dem Dialog dürfte dann ein Link "Seiteneinstellungen bearbeiten" vorhanden sein, den du anklicken musst. So funkioniert das zumindest in Firefox 63.

  • Ich glaube eher an einen Zahlendreher 36.0.2 anstatt 63.0.2.

    Und zweitens glaube ich, daß es um die Berechtigungen für Firefox generell geht.

    Einstellungen
    entweder die Statuszeile oben im Handy runterziehen -wo Uhrzeit Batterieladestand...- Zahnradsymbol oben klicken, touchen?
    oder im Menü nach Einstellungen suchen


    dann oben bei der Lupe Suche nach Berechtigungen suchen

    dann müßte App-Berechtigungen auftauchen, dieses bitte klicken

    Mikrofon müßte es sein -klicken-

    Firefox suchen und schauen ob es aktiviert ist oder deaktiviert

    bei meinem Samsung-Handy ist es ein Schieberegler
    links der Punkt und weiß = deaktiviert
    rechts der Punkt und blau = aktiviert

  • Danke schön für eure Antworten!
    Es handelt sich tatsächlich um einen Tippfehler. :oops:
    Zuerst habe ich nun in der Firefox-App-Berechtigung nachgeguckt. Dort war das Mikrofon tatsächlich aktiviert und ist nun deaktiviert, womit mein Problem schon gelöst sein dürfte (ob es vor meiner versehentlichen Zulassung deaktiviert war, weiß ich nicht).
    Nochmals danke schön für eure Unterstützung!