Firefox Beta auf Tablet mit Android 5.1 - AMP geht nicht

  • Hallo
    Auf meinem ChuWi Hi Plus Tablet mit Android 5.1 habe ich den Firefox Beta installiert.
    Allerdings habe ich mit vielen Seite Probleme, ich glaube es liegt an AMP, also an speziellen schneller ladenden Seiten für Mobilgeräte.
    Das sieht dann so aus, ein leeres Feld mit kleinen Platzhalterquadraten:
    [attachment=0]Screenshot_2018-11-30-09-02-11.png[/attachment]
    Gibt es da was, was ich tun kann?
    Mit dem normalen Browser geht es ja, aber ich verzichte ungern auf die Lesezeichensynchronisation.

    Danke

    franc

  • Ich habe jetzt Firefox (ohne Beta) installiert und damit gehts, warum auch immer, interessiert mich grad nicht warum.

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • Glaubst du, es interessiert jemand, was ich da melde?
    Falls es mir überhaupt gelingt, irgendjemand dort zu erreichen und ich nicht an den zahllosen FAQ-Fallen hängen bleibe, die vor ein Kontaktformular geschaltet sind.

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • Ich meinte an Mozilla melden, falls du der Meinung bist, dass es sich um einen Fehler in Firefox 64 handelt, da es ja in Firefox 63 funktioniert und nicht in Firefox 64, wie du berichtest. Aber ja, dem Webseiten-Betreiber das Problem zu melden, ist auch nicht verkehrt. Nur wenn du gar nichts machst, dann musst du dich in jedem Fall drauf einstellen, das Problem in zwei Wochen dauerhaft zu haben.