Nutzer Agent Android

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
Ernie2210
Junior-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 25. Mai 2018 12:54

Nutzer Agent Android

#1

Beitrag von Ernie2210 Themen-Starter » Fr, 25. Mai 2018 13:03

Hallo Zusammen,

früher habe ich immer das Add-On "Always Desktop" auf meinem Tablet genutzt. Da dieses nicht mehr funktioniert muss ich nun immer manuelle für jede Seite und jeden geöffneten Link die Desktop Ansicht aktivieren.

Gibt es ein Möglichkeit diese Einstellung wieder dauerhaft vorzunehmen?

Vielen Dank,

Ernie

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16792
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Nutzer Agent Android

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Fr, 25. Mai 2018 13:11

Versuche mal den User Agent Switcher 0.2.3 von RayLo: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... src=search
Wenn du da einen User Agent von einem Desktop Browser einstellt, dann bekommst du von vielen Seiten die Desktop Version ausgeliefert.
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 12.07.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Ernie2210
Junior-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 25. Mai 2018 12:54

Re: Nutzer Agent Android

#3

Beitrag von Ernie2210 Themen-Starter » Fr, 25. Mai 2018 18:50

Vielen Dank für den Tipp! Das funktioniert schon, wenn ich mich als Windows Browser ausgeben. Die Seite wird allerdings ein bißchen anders dargestellt, als wenn ich im normalen Modus auf die Desktop Ansicht wechsel.

Kann man in der Konfiguration irgendwo die Desktop Ansicht dauerhaft aktivieren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast