Unerwünschte Website

  • Guten morgen,

    Ihr kennt das sicher alle wenn man gerade etwas streamen will und beim anklicken öffnet sich unerwartet eine andere seite. Meine frage dazu wäre ob man denn nachvollziehen kann welche seiten man selbst gesucht und geöffnet hat und welche sich von selbst geöffnet haben. Ich habe bereits im profilordner von Firefox gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Evtl. hat einer von euch eine hilfreiche idee.

    danke schon mal im voraus!

  • Halo penigale_1199s,

    willkommen hier im Forum.
    Geht es dabei wirklich um Firefox für Mobilgeräte unter Android?

    Gebe uns bitte mal ein Beispiel für so eine Adresse, bei welcher sich ein weiterer Tab öffnet. Ggf. nutzt ja schon ein Werbeblocker wie UBlock Origin oder Adblock Plus dagegen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo, seit einigen Tagen passiert mir das auch...Anfrage einer Seite, firefox erfordert ein manuelles Update...ist das wirklich von firefox...fängt an mit...doextff.cool...oder linkreggo.cool...Klicke ich nicht an...
    Gruß bobken

  • bobken

    Nein, dass hat mit Firefox bzw. Mozilla nix zu tun. Das sind Versuche dir Malware unterzujubeln.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)