Fragen zu Lesezeichen und Chronik

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
cyberlion
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So, 06. Mai 2018 16:04

Fragen zu Lesezeichen und Chronik

#1

Beitrag von cyberlion Themen-Starter » So, 06. Mai 2018 16:15

Sehr geehrte Community,

ich habe paar Fragen zu Firefox android.

Wann wird es möglich sein, die Lesezeichen in Ordnern sortieren zu können?

Und gibt es bald eine Möglichkeit die Lesezeichen und Chronik in einer Backup Datei lokal zu sichern?

Wie lange bleibt eine Chronik bestehen?

Und warum kann man in der Chronik nicht weiter runterscrollen um nach älteren Seiten zu suchen?

Seit einer Weile sind die Ladezeiten von Seiten ziemlich lange obwohl ich WLAN 50000 nutze, was ist der Grund dafür?

Und wie stelle ich Sync mit PC ein, kann ich auf den Geräten dadurch Lesezeichen verlieren oder wird Alles zusammengeführt? Habe nämlich große Angst vor Verlust der Lesezeichen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16642
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Fragen zu Lesezeichen und Chronik

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » So, 06. Mai 2018 17:16

Hallo cyberlion,

willkommen hier im Forum :)

Ordner für Lesezeichen kannst du mit der aktuellen Version des Firefox bereits erstellen. Du musst nur länger auf einem bereits existierenden Lesezeichen drücken, bis das dazugehörige Menü erscheint, dann einfach Bearbeiten auswählen. Unter Bearbeiten kannst du dann das Lesezeichen einen Ordner zusortieren. Oder eben oben rechtsmittels des Ordner-Plus Icons einen neuen Ordner erstellen.

Was die anderen Fragen angeht, so müsste dies ein anderer beantworten, da ich Sync nicht nutze und die Chronik eh beim Beenden des Firefox löschen lasse ;)
verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox (Stand: 12.07.2018) - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste