Firefox Developer WebIDE: Externes debugging auf Firefox Android geht/funktioniert/startet nicht?

  • Hallo.

    Hier mal ein Problem zu dem ich über google und andere Seiten absolut garnichts gefunden habe:

    Vorraussetzungen:

    - Firefox-Developer-Edition Version 60.0b1 (64-Bit)
    - Firefox for Android Version 58.0.2
    - Mobilgerät Huawei P10 Plus 2017
    - WebIDE des FF-Dev verbunden mit FF-Android

    Ich möchte das JavaScript einer im Firefox Android gerenderten Webseite debuggen. WebIDE verbindet auch korrekt und Inspektor und Konsole funktionieren. Wenn ich aber nun das Tool "Debugger" auswähle, bekomme ich kurze Zeit später die Meldung: "Zeitüberschreitung der Operation: opening toolbox.".

    Habe bereits mehrere Sachen deaktiviert, wie Adblocker oder etwaige Scriptblocker, da ich ja am entwickeln bin!

    Bemerkenswert finde ich übrigens, dass auf einer Webseite, welche kein JavaScript ausführt, sich der Debugger problemlos öffnen lässt.. leer halt ...

    Möchte gerne wissen was das ist?! Hat jemand Erfahrungen damit?

    Vielen Dank für eure Mühen im Vorraus

    subbr