Firefox Developer WebIDE: Externes debugging auf Firefox Android geht/funktioniert/startet nicht?

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
subbrgsie
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di, 02. Aug 2016 8:47

Firefox Developer WebIDE: Externes debugging auf Firefox Android geht/funktioniert/startet nicht?

#1

Beitrag von subbrgsie Themen-Starter » Fr, 09. Mär 2018 13:31

Hallo.

Hier mal ein Problem zu dem ich über google und andere Seiten absolut garnichts gefunden habe:

Vorraussetzungen:

- Firefox-Developer-Edition Version 60.0b1 (64-Bit)
- Firefox for Android Version 58.0.2
- Mobilgerät Huawei P10 Plus 2017
- WebIDE des FF-Dev verbunden mit FF-Android

Ich möchte das JavaScript einer im Firefox Android gerenderten Webseite debuggen. WebIDE verbindet auch korrekt und Inspektor und Konsole funktionieren. Wenn ich aber nun das Tool "Debugger" auswähle, bekomme ich kurze Zeit später die Meldung: "Zeitüberschreitung der Operation: opening toolbox.".

Habe bereits mehrere Sachen deaktiviert, wie Adblocker oder etwaige Scriptblocker, da ich ja am entwickeln bin!

Bemerkenswert finde ich übrigens, dass auf einer Webseite, welche kein JavaScript ausführt, sich der Debugger problemlos öffnen lässt.. leer halt ...

Möchte gerne wissen was das ist?! Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank für eure Mühen im Vorraus

subbr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast