Media Queries werden nicht sofort verwendet

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
chricken
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 19. Feb 2018 9:22

Media Queries werden nicht sofort verwendet

#1

Beitrag von chricken Themen-Starter » Mo, 19. Feb 2018 9:32

Hi,
ich habe hier ein Problem mit meinen Media Queries.

Im Firefox werden sie nämlich beim Laden der Seite nicht angezeigt.
Selbst, wenn ich mehrere Sekunden warte, bleibt die Ansicht wie auf dem Desktop.
Erst, wenn ich mehrere Pixel herunter scrolle, schaltet die Darstellung um.

Andere Browser zeigen dieses Verhalten nicht, Firefox auf einem anderen Gerät jedoch auch (konnte nur zwei Geräte testen, da ich nicht mehr besitze).
Da mir dieses Verhalten auf anderen Webseiten noch nie aufgefallen ist, nehme ich einen Fehler in meinem CSS an. Daher hier ein Link zu der Webseite:
http://www.juliareyelt.de

Da ich nicht weiß, wie ich die Version meines FF auslese, kann ich die leider nicht liefern.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Vielen Dank
Christian Heisch

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 17486
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Media Queries werden nicht sofort verwendet

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Mo, 19. Feb 2018 9:40

Hallo,

geht es um Firefox für Android oder um Firefox Klar für Android? Da beide Browser eine jeweils andere Rendering-Engine nutzen, ist das eine wichtige Angabe, wenn es um die Darstellung von Webseiten geht. Außerdem wäre es gut, wenn du noch die Versionsnummer benennen könntest, sowohl von Firefox als auch von Android.


Relaunch Q3|2018 ;)

chricken
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 19. Feb 2018 9:22

Re: Media Queries werden nicht sofort verwendet

#3

Beitrag von chricken Themen-Starter » Di, 20. Feb 2018 13:52

Es geht um den Firefox für Android v58.0.2.
Android ist in der Version 6.0.1.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast