Probleme mit der Anmeldung

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
Horst1
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 05. Feb 2018 14:34

Probleme mit der Anmeldung

#1

Beitrag von Horst1 Themen-Starter » Mo, 05. Feb 2018 16:17

Hallo,
bin neu hier im Forum
ich habe bereits sehr lange ein Firefox Konto.
Es funktionierte auf dem Rechner und auf dem Handy einwandfrei.

Heute habe ich auf dem Rechner auf 58.0.1 Quantum upgedated.
Soweit so gut... nun zum Problem:
Da die FF- Seite mir das senden der neuesten Version auf mein Handy geraten hat ,tat ich dies auch ,
ich habe auf meinem Handy vorher das alte FF deinstalliert.

Nachdem ich das neue auf dem Handy hatte und ich mich einloggen wollte gingen die Probleme los

Mein GMX Name in Verbindung mit meinem Passwort wird ,auf meinem Handy nicht akzeptiert !!!!
Konto würde nicht existieren !!

Auf dem Rechner ist alles ok

Danke schonmal Horst

Horst1
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 05. Feb 2018 14:34

Re: Probleme mit der Anmeldung

#2

Beitrag von Horst1 Themen-Starter » Di, 06. Feb 2018 13:50

Keiner ne Idee ?
oder
Kann man Firfefox irgendwo kontaktieren ?

Benutzeravatar
Palli
Senior-Mitglied
Beiträge: 9966
Registriert: So, 19. Okt 2003 12:30

Re: Probleme mit der Anmeldung

#3

Beitrag von Palli » Di, 06. Feb 2018 17:27

Bitte gehe ganz sicher das du auch wirklich das richtige Passwort eingibst. Android Tastaturen haben unter Umständen die unangenehme Eigenschaft eine Autokorrektur vorzunehmen, oder setzen automatisch Leerzeichen nach Sonderzeichen.

Horst1
Junior-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 05. Feb 2018 14:34

Re: Probleme mit der Anmeldung

#4

Beitrag von Horst1 Themen-Starter » Di, 06. Feb 2018 20:37

Palli : Danke ,aber das Problem ist gelöst.
Nun funktioniert aber die Synchronisation nicht ;-(

Danke Dir
Horst

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16213
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Probleme mit der Anmeldung

#5

Beitrag von AngelOfDarkness » Mi, 07. Feb 2018 7:53

Was war denn das Problem?

Ist denn am Hauptgerät eingestellt worden, was alles synchronisiert werden soll und ist dieses auch verbunden?

https://support.mozilla.org/de/kb/Firef ... hronisiert

https://support.mozilla.org/de/kb/synch ... in-android

„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast