Firefox Widget

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
KurierderKönigin
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do, 01. Feb 2018 8:38

Firefox Widget

#1

Beitrag von KurierderKönigin Themen-Starter » Do, 01. Feb 2018 8:51

Gute Tag zusammen,

seit meinem gestrigen Updat(Android 7.0, Samsung Experience Version 8.1) auf meinem S8 ist das Firefox-Widget verschwunden. Alle andere Widgets sind vorhanden. Auch war das Firefox-Icon selbst nicht mehr vorhanden, Firefox selbst war aber noch installiert und funktionierte (Aufruf über Play-Store). Nach Deinstallation von Firefox und Neuinstallation, egal ob die "normale" oder die Beta-Version, war zwar das Icon wieder da, aber Firefox bietet mir kein Widget mehr an. Weiß jemand was da los ist? Ich freue mich von Euch zu hören.

Servus Rüdiger

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 16581
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Firefox Widget

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » Do, 01. Feb 2018 9:04

Hallo,

das Widget wurde in Firefox 58 aus dem Produkt entfernt.

KurierderKönigin
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do, 01. Feb 2018 8:38

Re: Firefox Widget

#3

Beitrag von KurierderKönigin Themen-Starter » Do, 01. Feb 2018 9:20

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich die letzte Version mit Widget noch irgendwo laden? Vielen dank für Deine Hilfe.

Servus Rüdiger

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 16581
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Firefox Widget

#4

Beitrag von Sören Hentzschel » Do, 01. Feb 2018 9:25

Es wäre unklug, nur deswegen eine Firefox-Version mit bekannten und teils schwerwiegenden Sicherheitslücken zu installieren. Gerade bei einem Browser ist das keine Option. Zumal das Widget ja nichts konnte, was Firefox nicht so auch kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste