firefox android stürzt ständig ab beim anzeigen der zugangsdaten

  • Hallo,
    Firefox Android stürzt jedes mal beim öffnen der Zugangsdaten ab!

    Die Zugangsdaten werden noch angezeigt, aber sobald ich die Liste Hochscrolle oder die Suchfunktion anwähle stürzt der Tab ab!

    Ich habe dann Firefox deinstalliert und neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

    Überhaupt ist Firefox seid Version 57 sehr langsam beim Webseiten laden geworden, sowohl auf Android als auch mit Windows.

    Version 57 ist die bisher instabile Version die ich je benutzt habe .

  • nutzt du irgendwelche Sicherheitssoftware und oder hast du mal ein neues Profil ausprobiert ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Kopieren kannst du es ohne Root gar nicht. Du kannst nur ein neues Profil erzwingen. Dabei wird das alte rigoros gelöscht. Dies geht unter der App Verwaltung... Dort Firefox auswählen und dann auf "Daten löschen"klicken.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)