firefox android stürzt ständig ab beim anzeigen der zugangsdaten

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
vobexo
Junior-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 06. Nov 2015 19:07

firefox android stürzt ständig ab beim anzeigen der zugangsdaten

#1

Beitrag von vobexo Themen-Starter » Sa, 16. Dez 2017 21:42

Hallo,
Firefox Android stürzt jedes mal beim öffnen der Zugangsdaten ab!

Die Zugangsdaten werden noch angezeigt, aber sobald ich die Liste Hochscrolle oder die Suchfunktion anwähle stürzt der Tab ab!

Ich habe dann Firefox deinstalliert und neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Überhaupt ist Firefox seid Version 57 sehr langsam beim Webseiten laden geworden, sowohl auf Android als auch mit Windows.

Version 57 ist die bisher instabile Version die ich je benutzt habe .

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: firefox android stürzt ständig ab beim anzeigen der zugangsdaten

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » So, 17. Dez 2017 1:55

nutzt du irgendwelche Sicherheitssoftware und oder hast du mal ein neues Profil ausprobiert ?
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

vobexo
Junior-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 06. Nov 2015 19:07

Re: firefox android stürzt ständig ab beim anzeigen der zugangsdaten

#3

Beitrag von vobexo Themen-Starter » So, 17. Dez 2017 20:49

Wie kann ich ein neues profil erstellen bzw das alte kopieren, die Hilfeseiten für FF Android geben dazu keine Hilfe.

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16199
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: firefox android stürzt ständig ab beim anzeigen der zugangsdaten

#4

Beitrag von AngelOfDarkness » Mo, 18. Dez 2017 12:47

Kopieren kannst du es ohne Root gar nicht. Du kannst nur ein neues Profil erzwingen. Dabei wird das alte rigoros gelöscht. Dies geht unter der App Verwaltung... Dort Firefox auswählen und dann auf "Daten löschen"klicken.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

vobexo
Junior-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 06. Nov 2015 19:07

Re: firefox android stürzt ständig ab beim anzeigen der zugangsdaten

#5

Beitrag von vobexo Themen-Starter » So, 24. Dez 2017 18:12

Mit Firefox 57.01 ist der Fehler wohl behoben wurden.
Bisher funktioniert es jetzt wieder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast