Firefox 53 auf Android: 2. und folgende Starts nur weißer Schirm

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
Schwabix
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di, 12. Dez 2017 23:30

Firefox 53 auf Android: 2. und folgende Starts nur weißer Schirm

#1

Beitrag von Schwabix Themen-Starter » Di, 12. Dez 2017 23:49

Hallo und guten Abend in die Runde, bin neu hier.

Leider quält mich seit kurzem ein Problem mit Firefox 53. Ungefähr zeitgleich zum Update der Windows-Version (Quantum) fing auf meinem Android (Lenovo K6) folgendes Problem an:
Nach einem Neustart des Smartphone funktioniert Firefox einmal erwartungsgemäß.
Beende ich ihn allerdings, führt jeder folgenden Start zu einem vollständig weißen Display (ausgenommen die Android-Leiste am oberen Rand). Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Firefox reagiert nicht ..."

Ist das ein bekanntes Problem?
Gibt es eine Möglichkeit das zu korrigieren? Ich habe schon 'about:blank' als Startseite eingetragen, in der Hoffnung, dass die einfach zu rendern sei :wink: Keine Besserung

Schwabix

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 15675
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Firefox 53 auf Android: 2. und folgende Starts nur weißer Schirm

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Mi, 13. Dez 2017 6:19

Nutzt du denn wirklich Firefox 53 unter Android ? Auch dort ist Firefox 57 aktuell. Welche Android Version nutzt du denn ?
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast