Quantum: Letzte Sitzung nach Absturz wiederherstellen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
thorr
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Do, 30. Apr 2009 19:32

Quantum: Letzte Sitzung nach Absturz wiederherstellen

#1

Beitrag von thorr Themen-Starter » Fr, 24. Nov 2017 15:26

Hallo Community,

ich weiß nicht, ob mein Problem mit Quantum zu tun hat, aber zumindest erlebe ich es damit zum ersten Mal: Nach einem Absturz erscheint ja die typische "Sitzungswiederherstellung". Nun habe ich dort bestätigt, die Sitzung wiederherzustellen, aber es passiert daraufhin nichts. Der Button ist ausgegraut, als würde Firefox arbeiten, aber es ist, als wäre hinter dem Button keine Funktion. Ich kann weiterhin die Liste der wiederherzustellenden Tabs bearbeiten, kann neue Tabs aufmachen und ganz normal surfen...

Was kann ich tun, um meine Tabs wiederherzustellen? Wo werden die Sessions seit Quantum überhaupt gespeichert? Die restore.js ist es jedenfalls nicht mehr.

Liebe Grüße

Bild

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 51565
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: Quantum: Letzte Sitzung nach Absturz wiederherstellen

#2

Beitrag von Boersenfeger » Sa, 09. Dez 2017 8:43

setze den Haken in den Checkboxen..
Stand 16.7.2018
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:61.0) 20100101 Firefox/61.0.1
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:62.0) 20180712 Firefox/62.0b8
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:63.0) 20180716 Firefox/63.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste