Quantum: Letzte Sitzung nach Absturz wiederherstellen

  • Hallo Community,

    ich weiß nicht, ob mein Problem mit Quantum zu tun hat, aber zumindest erlebe ich es damit zum ersten Mal: Nach einem Absturz erscheint ja die typische "Sitzungswiederherstellung". Nun habe ich dort bestätigt, die Sitzung wiederherzustellen, aber es passiert daraufhin nichts. Der Button ist ausgegraut, als würde Firefox arbeiten, aber es ist, als wäre hinter dem Button keine Funktion. Ich kann weiterhin die Liste der wiederherzustellenden Tabs bearbeiten, kann neue Tabs aufmachen und ganz normal surfen...

    Was kann ich tun, um meine Tabs wiederherzustellen? Wo werden die Sessions seit Quantum überhaupt gespeichert? Die restore.js ist es jedenfalls nicht mehr.

    Liebe Grüße

    [Blockierte Grafik: http://img.xrmb2.net/images/551333.png]