FF 57 für Android langsam

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
mahler
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mi, 06. Feb 2013 20:49

FF 57 für Android langsam

#1

Beitrag von mahler Themen-Starter » Do, 23. Nov 2017 11:23

Hallo Leute!
Leider ist der FF57 an meinem Honor nicht so schnell wie der Chrome auf dem selbigen Gerät.

Kann man da etwas tun, um es zu beschleunigen?

Android 6.

Danke euch!

Jakob0815
Junior-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do, 05. Okt 2017 19:12

Re: FF 57 für Android langsam

#2

Beitrag von Jakob0815 » Do, 23. Nov 2017 16:19

Warte einfach noch ein paar Monate. Mit Version 59 bekommt Firefox eine neue CSS Engine.

Benutzeravatar
Oberst Klink
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Fr, 18. Okt 2013 11:34
Wohnort: Hammelburg

Re: FF 57 für Android langsam

#3

Beitrag von Oberst Klink » Do, 23. Nov 2017 22:42

Abend.
Kann ich nicht bestätigen. Mein 57er fliegt direkt. Hab diesen darüber installiert (altes Profil von FF 56).
Der blaue Lade-Balken ist mit Schall-Geschwindigkeit unterwegs.
Egal ob W-Lan oder Mobil.

Liste mal deine Erweiterungen auf.

LG willi
Win 7 Ultimate, Win 8.1 Home Premion.
https://www.youtube.com/watch?v=J6exLVwQ4xQ

mahler
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mi, 06. Feb 2013 20:49

Re: FF 57 für Android langsam

#4

Beitrag von mahler Themen-Starter » So, 26. Nov 2017 22:14

Oberst Klink hat geschrieben:
Do, 23. Nov 2017 22:42
Abend.
Kann ich nicht bestätigen. Mein 57er fliegt direkt. Hab diesen darüber installiert (altes Profil von FF 56).
Der blaue Lade-Balken ist mit Schall-Geschwindigkeit unterwegs.
Egal ob W-Lan oder Mobil.

Liste mal deine Erweiterungen auf.

LG willi
Hallo!
Also, OpenH264 und uBlock Origin sind darauf.

Ich meine, er ist nicht lahm, aber manchmal braucht er schon länger und ich sitze einen Meter vom Modem entfernt.

Benutzeravatar
Oberst Klink
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Fr, 18. Okt 2013 11:34
Wohnort: Hammelburg

Re: FF 57 für Android langsam

#5

Beitrag von Oberst Klink » Mo, 27. Nov 2017 10:16

Moin
Wir haben die selbe Erweiterung und das gleiche Plugin.
Ja, das gibts bei mir auch das ich neben dem Router stehend ab und zu mal etwas länger warten muß. Aber im Vergleich zu FF 56 ist die Version 57 eine Rakete.
Wäre ich mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden, würde ich es mit einer Neuinstallation versuchen.
Mal abwarte ob sich jemand meldet der sich besser auskennt.

LG willi
Win 7 Ultimate, Win 8.1 Home Premion.
https://www.youtube.com/watch?v=J6exLVwQ4xQ

mahler
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mi, 06. Feb 2013 20:49

Re: FF 57 für Android langsam

#6

Beitrag von mahler Themen-Starter » Mo, 27. Nov 2017 10:36

Ich kann leider dazu nur mit Chrome vergleichen, da ich FF56 nicht auf dem Android hatte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste