Vollbildmodus - navigationsleiste von firefox beim runterwischen ausblenden

  • Ich habe in meinem Android-Handy und -Tablett die Option "Vollbild-Modus - Navigationsleiste von firefox beim runterwischen ausblenden" gefunden. - Aber bei mir funktioniert das nicht! - Wie kriegt man das hin? Wenn ich von oben nach unten wische kommt die Android-Menüleiste, aber der Firefox geht nicht in Vollbild.

    Kann man den Vollbildmodus nicht auch anders aktivieren?

  • Hi, Nein, und so ist das auch nicht gemeint.

    Es geht darum wenn du auf einer Webseite nach unten scrollst, dass dann die Navigationsleiste ausgeblendet wird, bzw quasi nach oben aus dem Bild herrausfährt.

    Mehr ist das nicht.

  • Das ist sehr schade. - Ich verwende ein 10 Zoll Tablett als Wandgerät um darauf meine Heimautomation anzuzeigen (IP-Symcon). Dafür brauche ich einen Vollbild-Modus ohne wenn und aber.

    Derzeit verwende ich dafür den "Fully Kiosk Browser" (der bietet auch Features wie "Kiosk"-Modus).... hat aber keine so hoch-entwickelte Webengine wie Firefox (beispielsweise spielt der "Fully" keine Sounddateien auf meinem Tablett ab... der Firefox schon... aber die Adresszeile ist ein no-go für diesen Anwendungsfall).