Fragen zu Addons in Firefox android

  • 1.wo gehts bei firefox android zu den Sync-Einstellungen?
    2.Die Add-Ons sollen auch syncronisiert werden, diese erscheinen jedoch auf den Android-Geräten nicht.
    3.Wenn ich auf dem Android direkt ein Add-On installiere, dann kann ich das zwar tun, aber es erscheint nichts in der Symbolleiste

  • 1. Einstellungen und dann <Name> <E-Mail-Adresse> (direkt die erste Zeile) bzw. falls du noch nicht angemeldet bist "Anmelden".

    2. Synchronisation von Add-ons gibt es nur auf dem Desktop oder auf Android bei Geräten mit einem Bildschirm, der größer als sieben Zoll ist (Tablet). Eine Synchronsiation von Add-ons zwischen Desktop und Android ist grundsätzlich gar nicht möglich.

    3. Sollte dieses Add-on denn auf Android ein Symbol hinzufügen? Um welches Add-on geht es?