Default Download app

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
RRRalph
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do, 26. Okt 2017 19:49

Default Download app

#1

Beitrag von RRRalph Themen-Starter » Do, 26. Okt 2017 19:58

Hallo, dummerweise habe ich beim Download einer ZIP Datei Firefox als App ausgewählt, und auf "Immer" getippt :roll:
Ich habe im App Manager (Android 7) unter Firefox nachgeschaut, der ist jedoch nicht als Standard App gewählt. Trotzdem werden jetzt Zip Dateien immer nur direkt von Firefox runtergeladen, ich möchte jedoch gerne auch wieder meine Download App (ADM) nutzen.
Bitte helft mir, ich habe kaum noch Haare, die ich mir ausreißen kann...

JanH42
Junior-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 09. Sep 2015 21:39

Re: Default Download app

#2

Beitrag von JanH42 » Do, 26. Okt 2017 21:30

about:config öffnen, nach browser.download.preferred filtern und die für den Dateityp relevante Einstellung löschen (Bug 1303929).

RRRalph
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do, 26. Okt 2017 19:49

Re: Default Download app

#3

Beitrag von RRRalph Themen-Starter » Do, 26. Okt 2017 21:37

Vielen Dank, hat funktioniert.
Jetzt müssen nur noch die Haare nachwachsen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast