extension für ordner im 3. anbieter app

  • hallo, ich habe ein problem und zwar zeigt ein app, welches für die verwaltung anderer apps ist, nicht die desktoplinks vom firefox app an, laut hersteller stellt sich hier ein problem mit firefox und erweiterungen dar bzw, die erweiterung fehlt.....

    hat jemand eine erweiterung parrat welche desktop links für 3. anbieter apps zulässig macht?

    ich wäre um hilfe sehr verbunden...

    lg svennivboy :D

  • Willkommen svenniboy,

    könntest du bitte noch mal genau beschreiben worum es dir geht ? Irgendwie wird man da nicht schlau draus, zumindest ich ;)
    Welche App und welche Desktop-Links und was hat der Firefox damit zu tun ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • es handelt sich um ein app namens everywhere launcher, welches zur app verwaltung dient, kein richtiger launcher, es ist nicht möglich lesezeichen desktop verknüpfungen hinzuzufügen, hersteller sagt, es würde eine extenbsion benötigt werden...