Firefox absturz bei Android 7.1.2

  • Moin zusammen,

    Hab ein Problem mit dem aktuellen Firefox 55 aus dem Playstore. Seit meinem Update auf Android 7.1.2 läuft der Standard Firefox nicht mehr meinem Handy. Fehlermeldung App wurde beendet. Firefox klar funktioniert ohne Probleme. Da mir der Klar Browser zu minimalistisch ist habe ich ihn wieder deinstalliert. Momentan nutze ich Chrome, würde aber gerne auf Firefox zurückgreifen. Hatte das gleiche Problem mit Netflix, nach langer Suche bei Netflix, wurde aber einen andere Version angeboten (4.16.1). Diese wurde dann auf Version 5.4.0 Upgedatet während der Installation. Seitdem läuft Netflix ohne Probleme. Was ich schon rausgefunden habe ist daß ich eine kompatible Version für Android 7.1.2 (MR 1 API 25) brauche. Die Version von Netflix aus dem Playstore war 5.5.0 war zwar auch für Android 7.1.2 mit API 25 gedacht, beim Starten der App kam aber immer ; diese App ist nicht kompatibel mit deinem Gerät.

    Danke im Voraus

    Gruß Andre