checkboxen zu klein auf dem Smarphone

Hier geht es um Fragen und Probleme mit Firefox oder Firefox Klar für Googles Betriebssystem Android.
Antworten
Mim
Junior-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 08. Jul 2017 9:57

checkboxen zu klein auf dem Smarphone

#1

Beitrag von Mim Themen-Starter » Sa, 08. Jul 2017 10:07

seit kurzem stellt mir Firefox Checkboxen so winzig dar, dass eine Auswahl nur nach extremer Vergrößerung möglich ist. Dann ist aber die Schrift (der eigentliche Inhalt, den ich auswählen will) so riesig, das nur noch drei Buchstaben zu sehen sind.

Was kann ich tun?

Scenario: in HTML mit Javascript habe ich mir eine lokale App geschrieben, die aus mehreren Cookies Daten ausliest und daraus variabel eine Seite aufbaut, die im Prinzip eine Liste von "ankreuzbaren" Gegenständen enthält

CurryWeb
Junior-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 22. Sep 2017 7:34

Re: checkboxen zu klein auf dem Smarphone

#2

Beitrag von CurryWeb » Fr, 22. Sep 2017 8:21

Hallo,
eventuell könnte Folgendes helfen: "Einstellungen" > "Barrierefreiheit" > "Zoom immer aktivieren". Es ist nun Mal keine Desktop-Variante. ;-)
Viel Erfolg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste