Nicht wieder Fragen rückgängig machen

  • Hallo.
    Großes Problem mit gemachter Entscheidung.
    Gefühlte 95 Foren durchforstet, Tante Google mit allen möglichen Formulierungen gefüttert.
    Aber nix gefunden ...

    Galaxy Tab S2
    Android 7.0
    Firefox Android 54.0.1

    reicht das ...?

    Vor einigen Tagen in einem Verkaufsportal eine Anzeige geschaltet. Wollte dabei in dem Online-Formular einige Bilder aus der Gallerie vom Tablet hinzufügen. Nach dem Tip auf den Browse Button die Frage: wollen sie Firefox gestatten, Audiokommentare einzufügen? oder so ähnlich, zumindest irgendwas mit AUDIO.
    Habe Nein gewählt. Da es mehrere Bilder werden sollte, wieder auf Browse. Wieder Nachfrage, wieder Nein gewählt.
    Beim 4.ten Bild dann auf " nicht wieder nachfragen " getippt. Irgendwann nervt das ... Wieso auch immer AUDIO??

    Problem jetzt, bzw gleich danach: Kann jetzt in keinem Formular mehr Bilder einfügen. 3 verschiedene ausprobiert.
    Bei einem Tip auf den Browse-Button passiert nichts mehr.

    Wie kann man so eine Entscheidung wieder rückgängig machen??????

  • Da steht nur

    Sicher Verbindung
    Verifiziert durch ...

    und

    Zugangsdaten speichern ohne gesetztes Häckchen

    Wenn ich den Haken setze ändert sich nichts, wenn ich auf löschen gehe auch nicht

    Sonst kann man da nix machen.

  • Hallo.
    Hab ich was überlesen oder falsch verstanden ... ?

    Noch was.
    Gibt es in Firefox für Android nicht die Ordner für Profil, Lesezeichen, usw.?
    Wollte den einfach mal löschen, hilft bei der PC Version teilweise ja auch bei Probs.
    Wenn es keine Lösung für das Problem gibt, würde ich de - und neu installieren.

  • Das Profil liegt unter /data/data/org.mozilla.firefox/files/mozilla/???????.default/
    Allerdings benötigst du, um dahin zu kommen, Rootrechte. Sprich dein Android Gerät muss gerootet sein. Ohne Rootrechte kannst du über die App-Verwaltung/App-Manager die Daten zum Firefox löschen. Einfach die App-Verwaltung öffnen und dann den Firefox raus suchen und dann dort auf "Daten löschen" klicken. Danach ist der Firefox wieder jungfräulich.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)