Synchronisierung bei neuem Android 6-Gerät startet nicht

  • Hi, FF bestätigt die Anmeldung beim Konto, aber die Synchronsierung startet nicht und das Menu "Extras" bietet auch die Start-Option nicht an. Was kann ich tun? Dank und Gruß, hsc

  • Konto löschen und neu aktivieren dann ging es ein mir.

    Was ich nicht bekomme ist die Bestätigung Email dass ich meinen Benutzer Namen vergaß den die Mozilla Hilfe nicht akzeptieren wollte.

    Weißt du ob mein benutzerdefinierten Namen den ich bei Firefox als meinen Seitennamen verwenden kann auch der ist mit dem ich mich über die Mozilla Hilfe anmelden kann oder wie aktiviere ich denn den Benutzernamen? Angemeldet selber bin ich über meinen Namen Email Adresse Password...

    Danke

  • Kopiere in die Adressleiste

    Code
    about:preferences#sync


    Dort dann auf Erstellen klicken...
    Dann wird diese Seite geöffnet:

    Code
    about:accounts?action=signup&entrypoint=preferences


    Hier dann die nötigen Daten eingeben... es ist eine gültige Mailadresse erforderlich, die dein Benutzername ist...
    und absenden... eine Bestätigungsmail wird an die oben verwendete Adresse geschickt...
    Ansonsten verstehe ich nicht, was du meinst...