verlinkte pdf öffnen nicht

  • Ich erstelle zurzeit für meinen Arbeitgeber (ca. 60Angestellte) eine HTML Seite, die offline und Lokal auf dem Endgerät gespeichert wird. Nun habe ich das Problem, dass die verlinkten PDF im Firefox-Browser von einem Android Tablet nicht geöffnet werden (Datei kann nicht heruntergeladen werden). Mit den Target-Attributen bin ich nicht weitergekommen. Wenn die Zieldatei in meinem Fall, das Pfd. gelöscht wird, meldet der Browser dass die Datei nicht gefunden wurde.
    Auf dem Desktop geht alles wunderbar. Mit den Add-ons vom Firefox bin ich auch nicht weiter gekommen. Vor ca. einem halben Jahr hat noch alles funktioniert.

    Tablet: Samsung Galaxy Tab4
    Android: 5.1.1
    Firefox: 52.0.2

    Freundliche Grüße


  • Wenn die Zieldatei in meinem Fall, das Pfd. gelöscht wird, meldet der Browser dass die Datei nicht gefunden wurde.


    Hä? Klar wird sie nicht gefunden, wenn sie gelöscht worden ist. Was soll denn daran nicht in Ordnung sein? Das ist normal und logisch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress