Firefox Aurora paart sich nicht mit SYNC

  • Samsung Android M
    Browser FF Aurora

    Ich komme jetzt in die zweite Woche in der ich mich mit Aurora nicht bei Sync anmelden kann. Ich habe alle Daten hinterlegt und sollte per Bestätigung des Links in der Email mich wieder bei FF aktivieren lassen nur sowohl über Gmail als auch Outlook habe ich Probleme die Email zu erhalten. :traurig::grr: Ich habe schon Mozilla Deutschland angetwittert Bus heute keine Antwortsuf die Tweets erhalten. :-???:(

    FF 48 habe ich nicht lieb denn zu oft kommt der Absturzmelder mitbin die Quere und das habe ich bei Aurora nicht und der ist ganz neu und das mit dem Absturzmelder ist bei mir seit FF 42 oder sogar FF 38. :klasse::x Habe auch hisher als einzige bei Google Play eine Antwort abgegeben und bleibe dabei. :wink::lol::D

    Was genau ist an Aurora anders als mit FF48? :-??:-???

    Finde Thunderbird nicht unter Google Play Store?!?

    Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Firefox für Android

  • Zitat

    Aber ich wess echt nicht für was das Synchrobisieren sein muss wenn ich nicht wirklich Firefox mit anderen benutze.

    Wenn Du Deine Lesezeichen usw. nicht mit einem anderen Firefox synchronisierst hat Sync überhaupt keinen Nutzwert. Denn Sync ist ausschließlich dafür da verschiedene Daten zwischen 2 oder mehreren Firefox zu synchronisieren. Sync ist kein Backup der Lesezeichen!

    Zitat

    Hat Aurora ohne Sync eine eingeschränkte Funktion?

    Nein.

    Zitat

    Was ist der Unterschied zu FF 48?

    Aurora ist eine Testversion, die durchaus noch Fehler enthalten kann. FF 48 (mittlerweile FF 50) ist die finale Version für den allgemeinen Gebrauch.