Absturzmelder jedesmal wenn FF normal beendet wurde

  • Hallo!
    Ich bin seit eben hereingekommen mit Registrierung und so...

    Warum ist es seit FF 38 ein Problem mit dem Absturzmelder dass er mir nie Zeit lasst meine Daten vorher zu speichern?

    Was passiert denn dann auf einmal kurz vor den Absturz?

    Android Marshmellow Samsung Tablet SM550

    Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Firefox für Android

  • Achso ich hatte vergessen zu sagen dass ich auf Aurora umgestiegen bin der besser als FF 48 ist. Ich habe noch nicht ganz den Unterschied heraus gefunden habe aber mich über das Logo gewundert und wurde neugierig.

  • Hallo meine Lieben!

    Ich habe das Unter Thema nicht gefunden und dachte meine Frage einfach ma! Öffentlich zu machen.

    Als FF48 mir zu oft abstürzte musste ich es wieder vom Samsung SM 550 Android Marshmellow Tablet nehmen und fand frisch eingetroffen über Google Play den FF Aurora Browser den ich jetzt zum Standardbrowser aktivierte.

    Mein Problem:
    Ich habe mich mit Gmail angemeldet und gab Email Adresse Name Passwort und Älter ein. Nur beim offenen des Postfachs blieben nach fünf Minuten die Bestätigungs-Email aus und mach zwei Tagen passierte noch immer nichts. Jetzt sind schon zwei Wochen vergangen und es war nicht nur über mein Gmail Konto so auch über FF48 hatte ich das Problem mit dem Outlook Konto es vergingen auch Tage und nichts passierte.

    Ich kontaktierte auch schon die. Mozilla Gang über Twitter was man auch noch haben muss spätestens ab da wenn man auf den Support angewiesen ist. Ich habe verwittert getwittert und noch immer meine Antwort in aus einer winzigen Strasse versteckt in Berlin erhalten. Solange Sync nicht startet kann ich auch keine Add-Onns aktivieren und Firefox richtig nutzen!

    Ich bin swhr verbunden. Ich in eure Obhut zu wissen und wurde sehr gerne dauerhaft campieren! :D

  • Hallo MaryJoanna,

    erst mal zur Aurora Version (auch Developer Edition genannt), dies ist eine Entwickler Version des Firefox. Quasi eine frühe Version (Alpha-Version) eines zukünftigen Firefox. Somit ist mit einer solchen Version auch immer mit Problemen zu rechnen.
    Am sichersten ist es, wenn du die normale Release Version 49.0.2, aus dem Play Store, nutzt.
    Bezüglich der Sync Anmeldung bzw. Registrierung... hast du dieses nur über das Tablet gemacht oder auch mal von einem PC aus ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)