Firefox-Profil auf PC gelöscht Übertragung Lesezeichen von Android

  • Hallo,

    leider habe ich gestern einen Fehler gemacht und irgendwie meinen Firefox-Account auf meinen PC gelöscht. Zuvor hatte ich immer mit dem Sync die Daten zwischen meinem Android Phone und dem PC abgeglichen.
    Auf meinem Android sind die PC-Lesezeichen noch vorhanden; ich hatte noch rechtzeitig die Sync-Verbindung getrennt.
    Nun meine Frage: Ist es möglich, die im Android gespeicherten PC-Lesezeichen auf den PC zu übertragen? Ich hatte bereits nach einer App geschaut, die die PC-Lesezeichen auf meinem Android speichern könnte und ich sie dfann per Import-Funktion wieder auf den PC spielen könnte. Leider hatte ich nichts gefunden.

    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Viele Dank schon einmal

    Sondino

  • Richte dir den Fireofx Sync wieder ein .. die Daten werden dann vom Sync-Server geholt.

    https://support.mozilla.org/de/kb/wie-verw…c-benutzerkonto

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)