Gesamte Chronik anzeigen - Firefox für Android

  • Gestern ist mein Firefox (Version 48.0) auf meinem Smartphone abgestürzt. Als ich Firefox neu starten wollte waren meine Tabs verschwunden. Normalerweise konnte ich nach Abstürzen die Tabs via "kürzlich verwendete Tabs" --> "Tabs der letzten Sitzung" --> "Alle öffnen" wiederherstellen, doch diesesmal wurden keine angezeigt. :cry:

    Mir blieb also nur noch die Option, die verlorenen Tabs in meiner Chronik zu suchen und sie damit wiederherzustellen. Leider gab es da ein paar wichtige Tabs, die ich schon vor Monaten aufgerufen habe und die somit nicht in der Chronik auftauchen da diese nur eine gewisse Anzahl von besuchten Seiten anzeigt... :?

    Deswegen meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die gesamte Browser-Chronik anzeigen zu lassen? Beziehungsweise in welcher Datei wird die Android-Firefox-Chronik gespeichert und wie kann ich sie aufrufen? :-???

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem irgendwie weiterhelfen :oops:
    Eure Nina