Simple YouTube to MP3/MP4 Converter and Downloader

  • Abend,
    kein Download möglich.
    Zum testen nehme ich immer mein 4.2.2 JellyBean, bevor ich mein 5.1.er unnötig "zumülle".
    Da ich keine YouTube-Downloade-App benutzen will habe ich mich entschlossen alles über den Browser zu regeln.
    Beim Deskop-Pc erscheint der Button Download sofort und alles funktioniert tadellos, aber bei Android gibt es wohl die Möglichkeit nicht. Also Der Link "Download" erscheint erst gar nicht. Laut Entwickler sollte das aber funktionieren.
    Habe mehrere Videos auf meinem FF für Android getestet, alle zwischen 30 und 200 sec. (ca. 30 Stück).
    Einzige sonstige Erweiterung ist uBlock.

    HOW TO USE IT
    1. Install to firefox
    2. Visit a youtube video page
    3. Wait a few seconds then right below the video click download
    4. Select what kind of format your looking for
    5. Donate wink wink :)

    Works on Windows, Linux, Mac, Android

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…tube-converter/

    Wer hat Erfahrung mit dieser Erweiterung und kann helfen.

    LG willi

  • Warum nutzt du denn nicht dieses Bookmarklet ?

    Code
    javascript:(function(){window.open('http://peggo.co/dvr/?vidurl='+encodeURIComponent(window.location.href));})();

    http://peggo.co/about

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Moin.
    Vielen Dank, getestet und für gut befunden. Den anderen Schrott gleich entsorgt.

    LG willi