Lumia 640

  • Guten Tag,
    ich habe ein Microsoft-Lumia 640 gekauft und versuche den darauf verwendbaren Firefox zu finden.
    Frage: Gibt es eine Version für das Gerät - falls ja, wo - oder lässt Microsoft den Wechsel vom Explorer zum Fox nicht zu?

    Gruß + angenehmes Wochenende
    G.G.

    Ich weiß, dies hier ist das Android Forum.
    Doch beim Versuch meine Frage beim Allgemeinen beantwortet zu bekommen, bin ich freundlich darauf hingewiesen worden, dass sie dort falsch platziert sei :)

  • Deine Frage wurde da von Palli bereits schon beantwortet, gleich in der ersten Antwort : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…011984#p1011984

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)