Grafik speichern bei facebook geht nicht?

  • Hallo :)

    Ich richte gerade mein neues Smartphone ein (Wiko Fever mit Android 5.1) . Ich bevorzuge es natürlich mit firefox zu surfen :wink: , dabei ist mir jetzt aufgefallen, das ich Bilder bei facebook gar nicht speichern kann. Langes tippen auf das Bild, und firefox zeigt mir nur die Möglichkeiten den Link zu öffen usw., aber nix mit Grafik speichern. Auf anderen Webseiten werden mir diese Möglichkeiten aber angezeigt.

    Ich bin ein wenig "entsetzt", wechsle gerade von Android 2.3 , was die Möglichkeit mit Bilder speichern uneingeschränkt konnte (Standartbrowser), aber nun kann ich das nicht mehr mit der allerneuesten Technik??

    "Vertragen" sich facebook und firefox nicht? :-???

    Wäre sehr dankbar für Ratschläge :)

  • :D Jaaaa, oh was bin ich erleichtert, es funktioniert!! Ein klitzekleiner Umweg zu vorher, aber ich bin glücklich!

    Und ein ganz großes Dankeschön zu dieser wahnsinnig schnellen Antwort! :klasse: