Lesezeichen Synchronisation - Anzeige PC-Version

  • Hallo,

    ich würde es sehr begrüßen, wenn ich auf die mobil gesetzten Lesezeichen nach Synchronisation mit der PC-Version komfortabler zugreifen könnte. Im Moment muss ich über die Lesezeichen-Sidebar auf den Ordner "Mobile Lesezeichen" zugreifen. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch im Lesezeichenmenü erscheint oder, noch schöner, ähnlich, gleich oder in der Lesezeichen-Symbolleiste anzuzeigen ist.
    Habe ich da eine Möglichkeit übersehen oder gibt es vielleicht ein Add-on dafür? Wenn mich da vielleicht jemand auf einen anderen Weg schubsen könnte, würde ich das sehr begrüßen.

    Vielen Dank!

  • Du kannst den Ordner "Mobile Lesezeichen" in die Lesezeichen-Symbolleiste verschieben.
    Einfach in der Lesezeichen-Verwaltung beherzt mit dem Mauspfeil zugreifen.