von Android tablet auf laptop synchronisieren

  • Hi Leute, gestern ist mein PC gecrasht auf nimmerwiedersehen und somit alle meine synchronisierungsdaten futsch.Da ich aber mein samsung galaxy Tablet damit synchronisiert hatte, wollte ich jetzt mein laptop auch synchen.
    Ich also in die Hilfe geschaut und alles so gemacht wie da steht, aber: mein Latop hat dummerweise jetzt seine Daten auf das Synchkonto und nicht die im Synchkontodaten auf das Laptop gesyncht. :shock:
    Ich habe ganz schnell mein tablet von der synchronisation abgeklemmt, weil ich diese Daten und Einstellungen behalten möchte.
    Nun möchte ich die Daten von meinen Tablet auf mein Laptop haben.
    Was muß ich da machen?
    Vom tablet aus ein neues Synchkonto eröffnen? Geht das überhaupt? Wie?
    Auf dem Tablet ist Android jelly bean 4.1.2.
    Danke für eure HIlfe
    T