Fehler bei Installation der Android-App

  • Hallo,
    ich habe kürzlich das Tablet Asus Fonepad ME371MG, Android 4.1.2, gekauft und wollte die FF-App 21.0 installieren. Der Download aus Playstore funktioniert, die Installation endet aber immer mit der Fehlermeldung "Paketdatei ist ungültig". Alle anderen Apps machten bisher keine Probleme. :-???

    Gruß Milligilli

  • Das Fonepad hat einen Intel X86 Prozessor.
    Soweit ich weiß läuft Firefox da noch nicht.

    Es sollte also auch nicht im Market erscheinen, evtl. sollte da ein Bug angelegt werden.

  • Zitat von Palli

    Das Fonepad hat einen Intel X86 Prozessor.
    Soweit ich weiß läuft Firefox da noch nicht.

    Es sollte also auch nicht im Market erscheinen, evtl. sollte da ein Bug angelegt werden.

    Hallo an alle,

    habe mir auch das Fonepad gekauft. Es scheint tatsächlich am Prezessor zu liegen, das FF darauf "noch" nicht läuft.
    Die Betaversion des FF läuft hingegen schon recht gut. Diese nutze ich nun auch seit einigen Tagen zur meiner Zufriedenheit.
    Grobe Probleme konnte ich bis jetzt nicht festellen, weil wohl auch die Testzeit noch zu kurz ist und ich den FF-Beta normal ohne Syncronisation oder anderes benutzt habe. Einige "hakeleien" scheinen mir eher mit dem ASUS zu tun zu haben.
    Kann die Bete-Version trotzdem als gelungen emfehlen. Kleinere Probleme "hakeleien" traten in Verbindung mit Java-Scripten auf den Webseiten auf. Mehr Probleme hatte ich bis jetzt aber nicht festellen können.

    mfG raba