Firefox for Android Desktop / Mobile Darstellung

  • Hallo Forum, folgendes Problem habe ich mit Firefox for Android. Die Seite m.welt.de wird auf meinem Smartphone immer in der Desktop-Version angezeigt. Möchte aber die mobile Version.

    Die anderen installierten Browser zeigen die mobile Version an.

    Smartphone : HTC one
    Android : 4.1.2
    HTC Sense : 5.0

    Würde mich über Infos bzw. Tips freuen.

    Vielen Dank

    Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Firefox Mobile verschoben

  • Hallo,

    die sinnvollste Maßnahme dürfte es sein, Kontakt mit welt.de aufzunehmen und sie darauf hinzuweisen, dass sie offensichtlich eine miserable Browsererkennung nutzen. Wenn Firefox nicht die mobile Version dieser Webseite ausliefert, ist das ein Problem dieser Webseite. Denn nur die ist dafür verantwortlich, welcher Inhalt geliefert wird.

    PS: Selbes Smartphone hier im Einsatz. ;)