Sync Probleme auf Android Tablet

  • Hallo Community!

    Ich habe Probleme mit dem Sync auf meinem Galaxy Note 10.1.

    Das Firefox-Sync-Konto habe ich schon seit mehreren Monaten und mein Android Handy habe ich in der Vergangenheit auch schon mehrfach mit dem vorhandenen Konto verbinden können.

    Bei meinem Tablet wird nach dem einrichten des Sync nur leider nichts synchronisiert - weder Lesezeichen noch Passwörter!

    Auf dem PC ist unter "Extras -> Einstellungen -> Sync" unter allen gewünschten Punkten ein Haken gesetzt. Die E-Mail Adresse zu meinem Sync-Konto ist auch korrekt angegeben.
    Im Handy ist die App Version 21.0 installiert und mit dem Konto verknüpft - Lesezeichen und Passwörter sind alle korrekt verfügbar.
    Auf dem Tablet ist auch Version 21.0 instaliert und mit dem Konto verknüpft - es wurde aber garnichts synchronisiert...

    Deinstallation + Neuinstallation der App mit anschließender neuer Verknüpfung des Sync war leider erfolglos.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende - was kann das verursachen?