Motorola razr i noch nicht unterstützt

  • Moin. Das Motorola razr i mit x86-Prozessor wird noch nicht unterstützt. Die Aurora- und Nightly-Builds verbrauchen viel Akku und unterstützen einige Web-Inhalte wie Videos auf web.de noch nicht. Die mobile Seite von maxdome bleibt ebenfalls ein Seitenfragment.

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und den Threadtitel geändert..

  • Achso. Naja, das steht ja eh schon klar und deutlich, sogar in Fettschrift da, dass lediglich ARMv7- und ARMv6-CPUs unterstützt werden und das Motorola Razr i mit seiner x86-CPU erfüllt die Anforderungen nunmal nicht, das bedarf keiner Extra-Erwähnung in meinen Augen, sonst müsste man jedes Gerät erwähnen, welches die Anforderungen eh nicht erfüllt, das scheint mir eine unendliche Menge. ;)

    Mozilla arbeitet aber an der Unterstützung, es gibt Nightly- sowie Aurora-Versionen für x86-Geräte mit Android.