Probleme mit addons bei FF mobile

  • Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    Ich bin stolzer Besitzer eines sgsII Android 4.1.2.
    Vor kurzem hat sich FF upgedatet, danach wollte ich mir das addon "quit back"
    installieren, dann bekam ich die Meldung ich müsste erst Firefox installieren. auch andere
    add ons gaben die gleiche Meldung raus. also habe ich Firefox noch einmal installiert, aus dem
    Android market place, das Problem besteht aber weiterhin. Bin ratlos, weil auch zu doof zum tüfteln. :(
    ich hoffe sehr auf Hilfe, schon mal danke im voraus
    mops

  • ich scrolle zum ende der Seite, wo meine add ons aufgelistet sind, am ende steht "weitere addons" oder so, da kommt man dann zu den empfohlenen addon, da geht's nicht. Aber auch über "extras", "erweiterungen" etcpp. geht's nicht, hab alle erdenklichen Wege ausprobiert.

  • Ergänzung : unter dem jeweiligen addon erscheint eine schaltfläche "+zu FF hinzufügen" sie ist für eine nanosekunde grün, dann sofort grau und es erscheint der vertraute Hinweis, ich möge Bitte FF installieren.

  • Das Problem hat sich heute erledigt, beim erneuten aufrufen der addon Seite erschien die Meldung "Firefox hat diese Seite daran gehindert usw.., erlauben?", dann ging.